Ein moderner Handwerksbetrieb mit Tradition

Unser Familienbetrieb wurde 1965 gegründet und wird heute bereits in dritter Generation in Rottach-Weissach meisterhaft geführt. Noch heute bestimmen die Liebe zum Handwerk und ein verantwortungsbewusster Unternehmersinn die Geschicke unsers Heizungs- und Sanitärmeisterbetriebes. Mit fundiertem Know-how, handwerklichem Geschick, Teamgeist und einem kundenfreundlichen Service verbinden unsere Mitarbeiter traditionelles Handwerk mit modernen Möglichkeiten.

Damit das so bleibt handeln und handwerken wir nachhaltig. Dazu gehört für uns eine ressourcenschonende Energieberatung und Handwerksleistung wie auch die Aus- und ständige Weiterbildung unserer hoch qualifizierten Meister und Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Lüftung. Für die gewissenhafte Planung und Disposition von Wartungsterminen und Installationen sowie einen reibungslosen Kundenservice sorgt ein ebenso freundliches wie auch zuverlässiges Verwaltungsteam.